Zentralschweizerisches Jodlerfest Schötz

Zentralschweizerisches Jodlerfest Schötz

Festbericht Zentralschweizerisches Jodlerfest Schötz

Eidgenössisches Jodlerfest Brig

Festbericht Eidgenössisches Jodlerfest Brig

Das Nordostschweizerisch Jodlerfest von Gossau

Wir erlebten einmal mehr ein sehr tolles und eindrückliches Fest in Gossau. Der Umzug mit der Mineral-Abfüllanlage vom Berggasthaus Chrüzegg war einer der Höhepunkte.

Nordostschweizerisch Jodlerfest

Festbericht Nordostschweizerisch Jodlerfest

Zentralschweizerisches Jodlerfest 2015

Festbericht Zentralschweizerisches Jodlerfest 2015

Eidgenössiches Jodlerfest 2014

Festbericht Eidgenössisches Jodlerfest 2014

Nordostschweizerisches Jodlerfest Wattwil vom 5. bis 7. Juli 2013

Das Kinderjodelchörli Mosnang war am Nordostschweizerischen Jodlerfest in Wattwil an allen drei Tagen aktiv. Am Freitag an der Festeröffnung auf der Grüenau-Wiese, am Samstagnachmittag im Festzelt „zum schwarzen Bären“, am Sonntag am Festakt und am Umzug.

Festbericht Nordostschweizerisches Jodlerfest 2013

Zentralschweizerisches Jodlerfest 2012

Bei besten Wetterverhältnissen haben wir am Joderfest in Lachen teilgenommen.
Das Kinderjodelchörli hatte den Auftritt in der Katholischen Kirche von Altendorf.
Beim Lied "Wenn d'Amsle liedet" von Jakob Ummel gaben wir unser Bestes.
Die Kinder konnten das Fest in vollen Zügen geniessen.

Festbericht Zentralschweizerisches Jodlerfest 2012

Eidgenössiches Jodlerfest 2011

Festbericht Eidgenössisches Jodlerfest 2011